Januar 2020 – Tod und Neugeburt

Mein persönlicher Rückblick auf den Januar 😉

Hier kannst du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützen 🙂

Ein Gedanke zu „Januar 2020 – Tod und Neugeburt“

  1. Wow, mir helfen Deine Worte gerade sehr. Auch die beiden vorherigen Videos. Bin noch mittendrin, Fieber, Kopfschmerzen, Grippe… das volle Programm 🤒 Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt so stark und lange hatte 🤧
    Und dann dieses Aprilwetter vorgestern, immer abwechselnd Starkregen, Gewitter, Sturmböen und dann wieder Sonne und blauer Himmel. Wovon ich leider nicht viel genießen konnte, wegen Lichtempfindlichkeit (genau wie bei Dir). Auch essen kann ich kaum was, Saft geht und Obst in kleinsten Portionen, Geruchssinn ist sehr empfindlich. Werde richtig gezwungen von Moment zu Moment zu entscheiden was und wie viel gerade geht.
    Dein Ausblick bzw. Vorgeschmack den Du schon bekommen hast klingt so als würde der Druck rausgenommen werden, das Matrix-Prinzip der „angstvollen Futtersuche“ darf gehen und Du darfst einfach sein und empfangen. Das ist doch was 😊
    Und Du hast so Recht, wir brauchen uns nicht zu „verkaufen“, zu „bewerben“ und anzubiedern. Wir sind genug und was sein soll wird eh sein. 😌

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s